HartzIV geht Online!


Veröffentlicht am 07. September 2014 um 13:24 Uhr von Bademeister
Die Webseite hartz4-kochen.de geht heute endlich online! Da ich die Webseite komplett selber programmiert habe, kann ich kleine Fehler natürlich nicht ausschließen und bitte um Verständnis wenn es hier oder dort nicht richtig funktioniert. Schickt mir dann am besten eine Nachricht über mein Profil oder schreibt mir eine E-Mail, ich werde versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Ich hoffe dieses Projekt bereitet euch genauso viel Spaß wie mir und ich freue mich auf neue Rezepte die das eine oder andere Mitglied veröffentlichen möchte.

Denn dieses Projekt lebt letztendlich nur durch DICH und durch jedes einzelne Mitglied!

2 Kommentare

Jardane
Vom 07. September 2014 um 13:56 Uhr
Bin gespannt und finde die Seite echt schön gemacht. Habe einen Fehler gefunden nur wie schreibe ich dich nun an?
Bademeister
Vom 07. September 2014 um 14:43 Uhr
Mein Profil anklicken und anschließend auf Nachricht schreiben drücken. Hast es ja bereits gefunden, Danke \'smile\'
Kommentar schreiben