Freundesliste


Veröffentlicht am 11. September 2014 um 16:42 Uhr von Bademeister
Gerade habe ich ein neues Update eingespielt, welches mal wieder einige Änderungen mit sich bringt. Zum einen gibt es endlich eine Freundesliste! Somit kann man über das Profil mal schnell eine Nachricht verschicken und sieht auch ob der Freund aktuell Online oder Offline ist. Das Benachrichtigungssystem hat auch ein kleines Update erhalten und man wird nun informiert wenn auf ein Kommentar geantwortet wurde.

Das Punktesystem wurde auch leicht überarbeitet und es gibt nun Punkte wenn man im Rezept ein Kommentar hinterlässt oder ein neues Rezeptbild hochlädt.

Für nächste Woche ist es geplant das die Preise vom System selber berechnet werden. Ich habe schon so kleine Ideen wie man es Umsetzen könnte, ob es klappt werdet Ihr sicherlich noch erfahren.

1 Kommentar

Bademeister
Gestern um 18:37 Uhr
Das Preise bald vom System errechnet werden wird leider noch etwas dauern. Es ist doch mehr Arbeit als ich angenommen habe, denn ich fülle derzeit eine Datenbank mit Zutaten, Preisen und Mengenangaben. Ich habe auch bereits einen kleinen Test durchlaufen lassen und der sah sehr vielversprechend aus. Ich rechne aber mit dem Update erst in 4-5 Wochen.

Heute gab es auch ein kleine Update! Denn mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht das man keine Rezepte mehr bewerten kann.
Kommentar schreiben