Profil von Bademeister

Offline
Mitglied seit: 16. August 2014
Aktivität: Koch Aktivität Chef de Partie mit 1130 Punkten
Profilaufrufe: 2906
   
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Hobbys: Laufen, Programmieren
Koch-Interessen: Alles was überbacken wird
Das mag ich nicht: Kümmel

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Benutzerprofil!
Neben dem laufen und programmieren von Webseiten, liebe ich es zu kochen. Wenn doch nur nicht immer dieses Chaos und das anschließende Aufräumen der Küche wäre. :D 

Das Projekt Hartz4-kochen.de habe ich vor ca. einem Jahr bei Ebay ersteigert und wurde von mit am
07. September 2014 komplett überarbeitet. Das Projekt betreibe ich nebenbei als Hobby und ich versuche alle 2-3 Tage ein Rezepte zu veröffentlichen. Leider ist das nicht immer möglich, denn ich habe noch sehr viele Ideen die ich noch hier umsetzen möchte.

Ich hoffe dieses Projekt bereitet euch genauso viel Spaß wie mir und ich freue mich auf neue Rezepte die das eine oder andere Mitglied hier veröffentlichen möchte.

Denn dieses Projekt lebt letztendlich nur durch DICH und durch jedes einzelne Mitglied!


Profiltest zum Update vom 07. September 2014



:silly: Das ist nun das neue Profil :woot:
Das ist doch toll? :ermm:

Bilder lassen sich nun auch einfügen!
http://www.hartz4-kochen.de/img/logo.png

Bademeister´s Lieblingsrezepte


Bademeister hat 6 Rezepte veröffentlicht