Kartoffelgulasch


Bewertung:
  1 Bewertung Ø 3.5 / 5.0
Rezeptpreis: Ø 1,50 Euro
  1 Bewertung
   
Verfasser:
Vorbereitungszeit: ca. Minuten
Kochzeit: ca. Minuten
Schwierigkeit: normal
Rezept veröffentlicht:
Seitenzugriffe: 2016
Schlüsselwörter: Suppen und Eintöpfe

Zutaten für 4 Personen


1 kgKartoffeln

500 gZwiebeln

30 gFett

4 Würstchen (Mettwürstchen)

¾ LiterBrühe

1 kl. Dose/nTomatenmark

Paprikapulver, Salz, Pfeffer


Zubereitung

Kartoffeln schälen und würfeln.
Zwiebeln schälen, in kleine Würfel schneiden und in dem mittlerweile zerlassenen Fett andünsten. Tomatenmark und Kartoffelwürfel zugeben und ebenfalls dünsten. Gewürze und Brühe zufügen und ungefähr 35 Minuten schmoren lassen.

In der Zwischenzeit die Mettwürstchen in Scheiben schneiden und für weitere 10 Minuten mitschmoren.

1 Kommentar

Xanax
Vom 22. Mai 2017 um 20:13 Uhr
Ich hab mal ein Rezeptfoto hinzugefügt, weil ich's heute gekocht habe.
Super lecker, ich hatte allerdings Mettenden anstatt Würstchen genommen und noch Paprika reingeschnitten. Wird es definitiv wieder geben. smile
Kommentar schreiben